Alle Titel zum Schlagwort Kunden

16 Artikel gefunden
    8 bei E-Book
    8 bei Bücher
E-Book  E-Book

Kettl-Römer Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz

15,99 €
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben, ist eine Arbeitsprobe Ihres Unternehmens. Produkte und Dienstleistungen allein genügen...
MEHR

Kettl-Römer Barbara

Kundenorientierte Korrespondenz

(Buch kartoniert)
19,90 €
Warenkorb
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.
Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben, ist eine Arbeitsprobe Ihres Unternehmens. Produkte und Dienstleistungen allein genügen...
MEHR

Lutz Andreas / Rumohr Joachim

Xing optimal nutzen

(Buch kartoniert)
19,90 €
Warenkorb
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.
Das Standardwerk aktuell

XING ist die führende deutschsprachige Business-Networking-Plattform im Internet. Doch kaum ein Nutzer weiß, wie er das gesamte Potenzial der...
MEHR

E-Book  E-Book

Lutz Andreas / Rumohr Joachim

Xing optimal nutzen

15,99 €
Das Standardwerk aktuell

XING ist die führende deutschsprachige Business-Networking-Plattform im Internet. Doch kaum ein Nutzer weiß, wie er das gesamte Potenzial der...
MEHR

E-Book  E-Book

Cerwinka Gabriele / Schranz Gabriele

Nervensägen

15,99 €
Die vulkanartigen Ausbrüche des Chefs sind konzernbekannt? Die Kollegin weiß – besonders hinterher – alles besser? Und die Patientin hat immer was zu nörgeln? Im Berufsleben hat jeder mit ...
MEHR

Cerwinka Gabriele / Schranz Gabriele

Nervensägen

(Buch kartoniert)
19,90 €
Warenkorb
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.
Die vulkanartigen Ausbrüche des Chefs sind konzernbekannt? Die Kollegin weiß – besonders hinterher – alles besser? Und die Patientin hat immer was zu nörgeln? Im Berufsleben hat jeder mit ...
MEHR

E-Book  E-Book

Skambraks Joachim

Verkaufen heißt Zuhören

11,99 €

Wer fragt, gewinnt den Auftrag

Viele Selbständige betrachten Verkaufen als notwendiges Übel. Sie empfinden es als unangenehm, sich selbst und ihre Leistungen anzupreisen....


MEHR

E-Book  E-Book

Nitzsche Isabel

Praxisbuch Konfliktlösung

11,99 €

Konflikte gekonnt lösen

Viele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung,...


MEHR

E-Book  E-Book

Kettl-Römer Barbara

Wege zum Kunden

15,99 €
Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge Existenzgründer,...
MEHR

E-Book  E-Book

Labude Christoph

Wie entscheiden Kunden wirklich?

22,99 €

Wie ticken die Kunden?

Seine Kunden erreicht nur, wer in der Lage ist, sich in sie hineinzuversetzen. Beim Neuromarketing kommt es genau darauf an: auf die...


MEHR

Kettl-Römer Barbara

Wege zum Kunden

(Buch kartoniert)
19,90 €
Warenkorb
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.
Kunden und Aufträge sind DIE existenzielle Voraussetzung für jedes Unternehmen. Doch wie findet man Kunden und wie kommt man an Aufträge? Junge...
MEHR

E-Book  E-Book

Müller Michael

Top-Performance im Finanzvertrieb

23,99 €

Dieses Buch ist eine Überarbeitung und Ergänzung des bereits ausverkauften Erstlingswerks "Erfolgreich beraten - Ertragreich verkaufen". Der Autor will die...


MEHR

Skambraks Joachim

Verkaufen heißt Zuhören

(Buch kartoniert)
15,40 €
Warenkorb
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.

Wer fragt, gewinnt den Auftrag

Viele Selbständige betrachten Verkaufen als notwendiges Übel. Sie empfinden es als unangenehm, sich selbst und ihre...


MEHR

Nitzsche Isabel

Praxisbuch Konfliktlösung

(Buch kartoniert)
15,40 €
Warenkorb
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.

Konflikte gekonnt lösen

Viele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch auch Selbständige stehen vor der Herausforderung,...


MEHR

Labude Christoph

Wie entscheiden Kunden wirklich?

(Buch gebunden)
29,80 €
Warenkorb
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.

Wie ticken die Kunden?

Seine Kunden erreicht nur, wer in der Lage ist, sich in sie hineinzuversetzen. Beim Neuromarketing kommt es genau darauf an: auf die...


MEHR

Lami Stefan

Klientenwünsche systematisch erkennen und erfüllen

(Buch gebunden mit CD)
48,00 €
Warenkorb
Artikel wurde in den Warenkorb aufgenommen.

Kundenorientierung für Steuerberater

Die Klientenbeziehung ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Steuerberatungskanzlei. Die wahren Bedürfnisse der...


MEHR

Shop-Vorteile

Shopvorteile Euro
Buchbestellungen innerhalb Österreichs versandkostenfrei
Shopvorteile Auto
Schnelle Lieferung, meist nur zwei Werktage
Shopvorteile Zahlung
Wir liefern per Rechnung, Kreditkarte, PayPal oder Sofortüberweisung
Visa
Amercian Express
MasterCard
PayPal
Sofort Überweisung

Social Networks

Facebook   Google+   Twitter   Youtube   Xing   LinkedIn

Pressenews

Vom Spendengütesiegel zum Medienrecht: Vereinsrecht in der Praxis
MEHR
Quo vadis, Firmenpension? - Konferenz zum Thema betriebliche Vorsorge in Wien
MEHR
Wirksamer Schutz vor virtuellen Angriffen auf Unternehmen – Lindecampus-Konferenz „Cybercrime“ am 30.06.2016 in Wien
MEHR
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN

Zeitschriften-Sammelmappe

Bestellen Sie jetzt ihre Zeitschriften-Sammelmappe auf den Detailseiten unserer Zeitschriften!
MEHR

SWK-Spezial

Top-Themen kompakt aufbereitet!
Jetzt aktuell
MEHR

Get Your E-Book!

Zahlreiche Sachbücher, Ratgeber und Fachbücher auch als E-Book erhältlich!
MEHR

Webinare

Topaktuelle Themen & hohe Flexibilität!
Live!
MEHR